[Updated] Ein Artikel übersetzt in Google Übersetzer / An article translated in Google Translate

Ich studiere Deutsch seit dem letzten eins Jahr. Aber ich kann auf Deutsch nicht redet, dashalb ich entscheiden habe, auf Deutsch zu sagen. Für nicht-deutsche Leute werde ich Artikel in Englisch mit Google übersetzen. Ich will diese Artikel jede Woche publizieren.

Ich habe ein Institut beigetreten, weil ich seine Hilfe für die MCA Aufnahmeprüfungen brauche. Fast alle Leute von meiner Klasse habe auch das gleiche Institut beigetreten. Meine liebe Freundin ist auch dort. Ich ging dort ungefähr einen Monat später als andere Leute, dashalb sie eine Gruppe einiger Mädchen schon hatte gemacht. Ich eingehe die Gruppe natürlich. Früher dachte ich, daß ich ihr nicht gefällen. Aber nach zirka zwei-drei Klassen fing sie mir Reden an. Auch es gab ein sehr schönen Junge. Er war also schön, daß ich mit ihm normal nicht reden kontte. Noch hast er uns beigetreten.

An den ersten Tag fühlte ich mich ganz unbequem. Ich kennte niemand und benutzte auch nicht, weil dort meine Freundin war. Aber sie hatte dort ein Leben, das ich nicht teilen. Natürlich sind College und Institut Leben sehr verschieden. Obwohl ich mich neben sie setzte und mit ihr lachte, war sie nervös, wie alle wir uns verstehen. Alles passiert gut und nur besser jeden nächsten Tag. Zwei Mädchen waren freundlich noch an dem erste Tag, aber anderes Mädchen und jener schöner Junge habe seit eins Woche nur richtig geredet.

Bitte sagen mir jeden Fehler, den Sie sehen. Gute Nacht!


Auf Englisch = In English

I have been studying German since the last one year. But I can not speak in German, decide dashalb I have to say it in German. For non-German people I will translate articles into English with Google. I want to publish these articles every week.

I have joined an institution because I need his help for the MCA entrance exams. Almost all the people from my class have also joined the same institute. My dear friend is also there. I went there about a month later than other people, they dashalb a group of some girls already had made. I go into the group, of course. I used to think that I was not their slopes. But after about two-three classes, she started talking to me. Also there was a very nice boy. He was so beautiful that I do not normally talk to him kontte. Nor did he joined us.

On the first day, I felt very uncomfortable. And no one would know I used not because my girlfriend was there. But she was there, a life that I do not share. Of course, college and institute life are very different. Although I sat next to her and laughed with her, she was nervous, as we all understand each other. Everything happened good and only getting better every next day. Two girls were friendly even on the first day, but another girl and that handsome boy talked since one week only right.

Please tell me any error you see. Good night!


Much of this post looks funny and I want to change many of the sentences. But this is what you get when you mix poor German and Google Translator. *Sigh*

I would love it if you go "tippy, tap" with your keyboard here :)

